Preise und Auszeichnungen


Für meine Bemühungen um die Umsetzung meiner o.g. Ziele sind mir folgende Ehrungen zuteil geworden:


2015 für meine Verdienste um den Tennissport vom Hessischen Tennis Verband
2014 vom Deutschen Roten Kreuz zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten
2011 von der Deutschen Herzstiftung für meine ehrenamtliche Tätigkeit im Präventionsprojekt „Rauchzeichen“ an Schulen
2011 vom Sportärzteverband Hessen für meine Mitarbeit im Verband.
2010 von der Bundesärztekammer für meine Verdienste um die ärztliche Fortbildung
2005 im Namen der Bundesrepublik Deutschenland von der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte zur Vollendung meiner Jubiläumsdienstzeit von 25 Jahren im Öffentlichen Dienst.
2003 von der Jury des Jahrbuchs-der-Werbung für meine Beratung einer Kampagne für die Deutsche Herzstiftung
1999 vom Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband für meine Verdienste um die Förderung des Behinderten- und Rehabilitationssports
1998 von der Dtsch. Herzstiftung für meine Unterstützung der Arbeit des Wissenschaftlichen Beirats

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken